Gottesdienst

  • Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr zum Gottesdienst in unseren Räumlichkeiten um Gott anzubeten. Wir singen ihm zur Ehre.

    Für Kinder ab 3 Jahren gibt es dzt. alle 14 Tage nach dem gemeinsamen Singen einen eigenen Kindergottesdienst, in dem wir biblische Geschichten kindgerecht und spielerisch vermitteln. Dazu wird gespielt, gebastelt und manchmal gesungen. Gelegentlich schauen wir auch einen Film mit biblischen Geschichten. 

    Nach dem Gottesdienst genießen wir die Gemeinschaft mit Kaffee und Mehlspeisen.

  • Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns im Gottesdienst. Die Adresse und den Anfahrtsplan findest du hier.

Hauskreis Freikirche Tulln Bibel Tee

Hausbibelrunden

  • Wir treffen uns regelmäßig in einer größer werdenden hybriden Runde in privaten Räumlichkeiten und sind über den Bildschirm in Zoom mit denen verbunden, die weiter weg wohnen. Gemeinsam lernen wir wichtige Dinge aus der Bibel und tauschen uns dazu rege aus.

  • Du hast Fragen zu unseren Hausbibelrunden? Für weitere Informationen oder wenn du bei der nächsten Hausbibelrunde dabei sein willst kannst du uns gerne telefonisch unter 0677 62 70 62 10 oder per E-Mail an info@christen-tulln.at kontaktieren.

Gebetsabend Freikirche Tulln betende Hände Bibel

Gebetsabend

  • Wir treffen uns regelmäßig in einer kleinen Runde um gemeinsam zu beten und Jesus unseren Dank und unsere Bitten vorzulegen. Unsere Gebetsrunden finden einmal pro Woche in unseren Gemeinderäumlichkeiten in Tulln statt. So findest du uns.

  • Du hast Fragen zu unseren Gebetsabenden? Für weitere Informationen oder wenn du beim nächsten Gebetsabend dabei sein willst kannst du uns gerne telefonisch unter 0677 62 70 62 10 oder per E-Mail an info@christen-tulln.at kontaktieren.

Geschenk

Weihnachtspaketaktion

  • Jedes Jahr nehmen wir als Freikirche Tulln an der Weihnachtspaket Aktion Hoffnung und Freude vom Diakoniewerk Hilfe die ankommt teil. Dabei sammeln wir gespendete Weihnachtspakete um hilfsbedürftigen Kindern als auch deren Eltern zu Weihnachten Freude zu bereiten. Du möchtest an diesem Projekt teilnehmen und uns ein Paket spenden? Wir würden uns freuen! Hier findest du weitere Informationen.

  • Ilse Schimmel
    Organisatorin
    0680 20 79 726
    info@christen-tulln.at

Triff uns am
Hauptplatz in Tulln

Einmal im Monat kannst du uns Samstags an unserem Stand am Hauptplatz in Tulln finden: gerne reden wir mit dir über den Glauben und tauschen uns persönlich aus!

GENAUE TERMINE ZU DEN AKTUELLEN VERANSTALTUNGEN FINDEST DU IN UNSEREM QUARTALSPLAN – hier geht es zum Download-Bereich